Schreinerei Borgerzur Startseite...Unsere Anschrift...E-Mail an uns...IMPRESSUM...

 
 
 
Innentüren...
Haustüren...
Fenster...
Innenausbau...
Möbelbau...
Terrassenbau...
Sonderausführungen...
Insektenschutz...
Türgriffe...
Rollladen...
Bodenbeläge...
Links zu unseren Partnern...
Beratung...
Service...
Reparaturen...

Meine Schreinerei liegt seit 1993 im Herzen des schönen Odenwaldes. Individuelle Anfertigungen von Möbeln, Innenausbau, Türen und Fenster stehen im Mittelpunkt meiner Firmenphilosophie. Meine Schreinerei ist ein reines Famillienunternehmen. Reparaturen und Serviceleistungen gehören genauso zu meinen Leistungen wie neue Produkte herzustellen. Mir ist es wichtig eine individuelle Kundenberatung durchzuführen. Dies ermöglicht eine kundenorientierte Planung und Ausführung meiner Arbeiten.

Faire Preise und eine individuelle Gestaltung Ihres Auftrages liegt mir am Herzen.

  • Jedes Werkstück ist Handarbeit und individuell gefertigt
  • Elektroanschlüsse beim Innenausbau dürfen von mir ausgeführt werden
  • Normmasse gibt es bei mir nicht
  • Gute handwerkliche Arbeit ist bezahlbar
  • Mein Handwerk macht mir Spaß und Freude…….. es lebt!
E-Mail an uns... zur Webseite...